Beziehungskiste

Die nächste Ausgabe unseres Online-Magazins „Beziehungskiste“ ist online und steht ab sofort HIER zum Download bereit.

Auch dieses Mal haben wir unter anderem folgende spannende Themen zusammengetragen:

  • Die nonverbale Kommunikation von Hunden sollte differenziert
    gesehen werden.
  • Kommunikation vom Mensch zum Hund.
  • Missverständnisse zwischen Mensch und Hund.
  • Gemüse für den Hund.
  • Hundegestützte Pädagogik in Corona-Zeiten.
  • u.v.m. 

Wir sind überzeugt, für jeden etwas Interessantes gefunden zu haben, würden uns aber auch über Anregungen oder Themenwünsche sowie jegliche Rückmeldung sehr freuen.

Viel Spaß beim Lesen!

Bleibt alle gesund und hoffentlich bis bald.

Erik Kersting

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert