Themenabend: „Alltag mit dem Hund“

 

Eine der meist gestellten Fragen in der Hundeschule ist wohl:

„Wie sieht ein Alltag mit dem Hund aus?“

Wie können die Bedürfnisse des Hundes nach ausreichend Schlaf auf der einen Seite und eine körperliche und geistige Forderung und Förderung auf der anderen Seite mit dem Alltag des Menschen in Einklang gebracht werden.

Ein Hund braucht klare Strukturen, an die er sich halten kann, auch wenn er gerne eigene Entscheidungen treffen möchte.

Ein spannendes Thema – das wirklich jeden Hundebesitzer schon einmal beschäftigt hat.

Der Themenabend findet statt am

14.06.2019 – 19.00 bis 22.00 Uhr

im Seminarraum des Hundezentrums „canis familiaris“ GmbH,
Neu Fringshaus 1, 52159 Roetgen.

Referent: Erik Kersting

Kostenbeitrag 15,00 Euro pro Person, 20,00 Euro pro Paar

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.